Linie 231 und Anschlussticket ?,

Guten Tag und Frage,

im BUS-Forum der Drehscheibe wurde die Frage aufgeworfen, wie weit das Anschlussticket (wird als Nullticket vom Busfahrer ausgegeben) in der Region "Großer Osten" gilt. 3 Stunden werden erwähnt.
Bahnverbindung wären in Rountzenheim , Seltz .und Roeschwoog (hat sogar neue Bushaltestelle seit Fahrplanwechsel) oder mit Bus nach Hagenau möglich.
Ist es Anschlussticket (meine info) 0der ist eine größere Bereisung des Nachbarlandes gestattet?
Danke sagt
Dieter aus BAD

Guten Tag und Frage,

im BUS-Forum der Drehscheibe wurde die Frage aufgeworfen, wie weit das Anschlussticket (wird als Nullticket vom Busfahrer ausgegeben) in der Region "Großer Osten" gilt. 3 Stunden werden erwähnt.
Bahnverbindung wären in Rountzenheim , Seltz .und Roeschwoog (hat sogar neue Bushaltestelle seit Fahrplanwechsel) oder mit Bus nach Hagenau möglich.
Ist es Anschlussticket (meine info) 0der ist eine größere Bereisung des Nachbarlandes gestattet?
Danke sagt
Dieter aus BAD
Die Schwierigkeit besteht eher darin auf französischer Seite eine Weiterfahrtgelegenheit innerhalb von 3 Stunden zu finden. Das fluo-Netz (sollte im übrigen nur für das fluo67-Netz gelten) beinhaltet nach meinem Kenntnisstand ja nur die Busse und nicht die Schiene. Sowas wie einen Verbundtarif gibt es im Elsass nicht (was für den dortigen ÖV ein Teufelskreis aus schlechtem und unabgestimmtem Angebot, unattraktiven Tarifen und somit extrem schwacher Nachfrage darstellt).

Zurück
Oben