VBK Fehlende Fahrplandaten der Straßenbahnlinie 3 beim KVV und bahn.de ab Fahrplanwechsel

Hallo,

irgendwie scheint sowohl beim KVV, wie auch bei www.bahn.de, die Einspielung der Fahrplandaten der Straßenbahnlinie 3 der VBK noch nicht vollständig zu sein, bzw noch nicht erfolgt zu sein. Oder wird die Linie 3 zum Fahrplanwechsel Ersatzlos eingestellt?

Hallo,

irgendwie scheint sowohl beim KVV, wie auch bei www.bahn.de, die Einspielung der Fahrplandaten der Straßenbahnlinie 3 der VBK noch nicht vollständig zu sein, bzw noch nicht erfolgt zu sein. Oder wird die Linie 3 zum Fahrplanwechsel Ersatzlos eingestellt?
Naja ich glaub man bräuchte dann ne neue Linie wenn die 3 fehlt, aber ich wette es ist nur ein Fehler im System.

Naja ich glaub man bräuchte dann ne neue Linie wenn die 3 fehlt
Sicher?
Auf die Haltestellen Konzerthaus und Theater hat man ja auch locker verzichtet, da kann man die Kolpingplatz auch mal links liegen lassen, den Rest bedient ja schon die 2 in der Karlstr. und andere in der Kaiserallee, in der Rüppurrer Str, übernimmt auch die 2, das Daxlander Ende wird eh grad umgegraben, am RIntheimer Ende kann man locker zur 4 rüberlaufen, da hat man ja auch schon Erfahrungen mit ...
Also soooo sicher wäre ich mir da nicht, dass das nur ein Eingabefehler ist ...
Aber hoffen darf man das noch ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher?
Auf die Haltestellen Konzerthaus und Theater hat man a auch locker verzichtet, da kann man die Kolpingplatz auch mal links liegen lassen, den Rest bedient ja schon die 2 in der Karlstr. und andere in der Kaiserallee, in der Rüppurrer Str, übernimmt auch die 2, das Daxlander Ende wird eh grad umgegraben, am RIntheimer Ende kann man locker zur 4 rüberlaufen, da hat man ja auch schon Erfahrungen mit ...
Also soooo sicher wäre ich mir da nicht, dass das nur ein Eingabefehler ist ...
Aber hoffen darf man das noch ... ;)
Kolpingplatz > Linie 55
Tivoli / Werderstr. > Linie E, 17, S4 (die ja nur selten fahren)
Dunantstr + Forststr. + Rintheim > Hirtenweg, Hauptfriedhof oder Essenweinstr.
Sonst sind alle Halte abgedeckt

Auch heute noch fehlen die Fahrplandaten der Linie 3 der VBK ab Fahrplanwechsel in der Auskunft des KVV, bwegt (NVBW) und www.bahn.de bin mal gespannt ob die Fahrplandaten bis Samstag am Fahrplanwechsel noch eingespielt werden. Beim KVV wird der Fußweg vorgeschlagen zu den Haltestellen der Ettlinger Straße bzw der Linie 4/S2 ab Rintheim.

Seit heute sind die Fahrplandaten der Linie 3 beim KVV hinterlegt, ich denke mal bwegt und www.bahn.de werden mit der nächsten Fahrplaneinspielung folgen. Immerhin noch rechtzeitg vor dem Fahrplanwechsel.

Zurück
Oben