Albtalbahnhof: Durchgang zur Bushaltestelle mit E-Rollern zugestellt

Heute standen über ein Dutzend E-Roller im Durchgang zwischen Personalraum und Dönerbude. Kein freier Durchgang speziell für Rollifahrer und Rollator-Schubser.
Es ist dort alltäglich, dass E-Roller auf dem Mittelbahnsteig oder in diesem Durchgang den Weg versperren, ebenso am Fußgängerüberweg bei der Haltestelle Ebertstraße. Ist die AVG nicht in der Lage, ab und zu mal den Weg für Fahrgäste freizumachen?
Meines Erachtens sollte man die an Hauptbahnhof und Albtalbahnhof schlecht abgestellten E-Roller abräumen und das dem Verleiher in Rechnung stellen. Der hat die Kontaktdaten der letzten Benutzer.
 
Heute standen über ein Dutzend E-Roller im Durchgang zwischen Personalraum und Dönerbude. Kein freier Durchgang speziell für Rollifahrer und Rollator-Schubser.
Es ist dort alltäglich, dass E-Roller auf dem Mittelbahnsteig oder in diesem Durchgang den Weg versperren, ebenso am Fußgängerüberweg bei der Haltestelle Ebertstraße. Ist die AVG nicht in der Lage, ab und zu mal den Weg für Fahrgäste freizumachen?
Meines Erachtens sollte man die an Hauptbahnhof und Albtalbahnhof schlecht abgestellten E-Roller abräumen und das dem Verleiher in Rechnung stellen. Der hat die Kontaktdaten der letzten Benutzer.
Naja ich hab es Mal versucht zu melden aber wenn es Tier ist kommt nichts; bei Voi nur ganz selten.
Man sollte die alle einkassieren und Lösegeld verlangen, aber leider kommt vom Dienstleister nichts. Hab paar Mal ein Roller vor meiner Garage stehen gehabt. Anschreiben hat nichts gebracht sondern ich musste erst zur Polizei und mit dem Kennzeichen und bilder eine Anzeige erstatten das sich was bewegt hat.
 
Ich habe dies bereits vor Jahren, als diese E Roller auftauchten, mehrmals angesprochen.

Um es kurz zu machen: keine Abteilung fühlt sich zuständig, man wird vom Pontius zum Pilatus geschickt. Als würde man die damit verbundene Arbeit scheuen.

Dies gilt auch für die anderen Missstände am RKAB (aggressives Betteln, Alkohol- und Drogenkonsum, pöbelnde Jugendliche, Verschmutzungen, etc.).
 
Zurück
Oben