VBK (aktuelle) Liniennetzpläne

Hallo, eine ganz einfache Frage: Wer weiß, wo man die aktuellen Liniennetzpläne findet - am besten mit Datum? Inzwischen ist das Internet voll, aber man findet keine Ordnung. Gibt es ein Archiv, wo man jeweils auf einem Plan sieht, was wann wie gefahren ist? Also etwa das Netz vor dem 13. September und jetzt aktuell? Danke BB
 
Die aktuellen KVV-Liniennetzpläne kann man hierfinden. Dort kann man auch die AVG-Liniennetzpläne finden. Einen speziellen VBK-Liniebnetzplan gibt es nicht. Auch online gibt es keinen speziellen Plan, was wann wie gefahren ist. Da muss man sich schon durch das Internet wühlen 😉.
 
Falls hier jemand sich bei dienstlichen Leerfahrten auskennt...
Wie wäre es mit einem Plan der Schulstraßenbahnen und regelmäßigen Leerfahrten? Wäre sehr nett ;-)
 
Auf dem Liniennetzplan von Karlsruhe-Stadt sollten zumindest alle regulären Bus-und Straßenbahnlinien der VBK sowie der städtische Teil der Stadtbahnlinie S2, welche ja ebenfalls von der VBK gefahren wird, abgebildet sein.
Im Jahr 2015/2016 gab es ja auch einen Liniennetzplan "Gleichstromlinien" der AVG, wo auch die VBK-Linie S2 sowie die AVG-Linien S1/11 zu sehen sind, da der Plan sich ja auf die Gleichstromstadtbahnen bezieht.
 
Zurück
Oben