VBK Wagenpark VBK

Ich habe eine Frage bezüglich Wagen 252. Im vergangenen April stand dieser Wagen, gemeinsam mit Wagen 227, auf dem Gleis hinter der neuen Halle im BHW. Am Heck des Fahrzeugs habe ich einen kleinen Schaden erkennen können. Nun ist Wagen 227 seit September wieder im Einsatz, Wagen 252 jedoch nicht. Weiß jemand etwas dazu, was mit Wagen 252 ist oder wann dieser wieder in den Linienbetrieb zurückkehrt.
 

NET2012

aus Karlsruhe-Waldstadt
Die Gleise hinter der neuen Halle dienen hauptsächlich als zusätzliche Abstellfäche.
Was mit Wagen 252 genau ist kann ich aber nicht sagen, meine aber, dass dieser einen Unfall hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 333 hat eine Vollwerbung für 25 Jahre KVV erhalten - wie sich das gehört wird die Eigenwerbung auf weißem Grund gezeigt ;-)
Das Fahrzeug war vor ca. 30 min am Mühlburger Tor Richtung Entenfang unterwegs.
 
Gibt es derzeit neben 229, 344, 349, 375 und 376 weitere Niederflurfahrzeuge, welche nicht im Einsatz sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben