MyShuttle in Ittersbach

Auf der KVV-Webseite bin ich heute zufällig über das hier gestolpert.

Mein erster Gedanke war: ach, Änderung zum Fahrplanwechsel, ist vermutlich jetzt schon live, damit man sieht, was auf einen zukommt. Spaßeshalber KVV.easy geöffnet und rausgefunden:

Das MyShuttle fährt ab heute nach Ittersbach!

Als MyShuttle-Fan finde ich das natürlich super, aber:
Ernst gemeinte Frage: wurde das in irgendeiner Art und Weise irgendwann irgendwie kommuniziert? Denn bis auf einen Vermerk auf die Möglichkeit dieser Einführung in den Vergabeunterlagen (!) des LB Pfinztal/Albtal habe ich nichts gefunden, was mir dazu irgendeine Info gegeben hätte…
 
Heute Nachmittag ist ein Pressetermin zur Ausweitung nach Ittersbach vorgesehen, sodass es dann entsprechend kommuniziert wird. Zu Testzwecken ist es bereits seit gestern aktiv.
 
Zurück
Oben