Fahrplan Abellio ab Juni 2019 - konkret Bretten - Mühlacker

Hallo,
gibt es bereits einsehbare Fahrplan(entwürfe) für diese Strecke.
Die müssten ja auf den Fahrplankonferenzen besprochen worden sein.
Vorab vielen Dank
marti
 
Hi,

wenn du bei der DB zum Beispiel in die Abfahrtstafeln (https://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe) gehst sind die Fahrpläne bereits hinterlegt.

Bedeutet konkret:

RB: Mühlacker xx:35 - Bretten xx:02 - Bruchsal xx:22 (kommt in der geraden Stunde aus Stuttgart mit Zugteil nach Pforzheim)
RE: Mühlacker ux:31 - Bretten ux:45 - Bruchsal ux:58 --> HD (verkehrt bis Mühlacker vereinigt mit Zugteil nach Pforzheim)

RB: Bruchsal xx:35 - Bretten xx:02 - Mühlacker xx:19 (in der geraden Stunde weiter nach Stuttgart zusammen mit Zugteil aus Pforzheim)
RE: HD --> Bruchsal ux:00 - Bretten ux:14 - Mühlacker ux:25 (weiter nach Stuttgart zusammen mit Zugteil aus Pforzheim)

xx: stündlich
ux: ungerade Stunde

MfG
KBS 710.1
 
Hi,

wenn du bei der DB zum Beispiel in die Abfahrtstafeln (https://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe) gehst sind die Fahrpläne bereits hinterlegt.

Bedeutet konkret:

RB: Mühlacker xx:35 - Bretten xx:02 - Bruchsal xx:22 (kommt in der geraden Stunde aus Stuttgart mit Zugteil nach Pforzheim)
RE: Mühlacker ux:31 - Bretten ux:45 - Bruchsal ux:58 --> HD (verkehrt bis Mühlacker vereinigt mit Zugteil nach Pforzheim)

RB: Bruchsal xx:35 - Bretten xx:02 - Mühlacker xx:19 (in der geraden Stunde weiter nach Stuttgart zusammen mit Zugteil aus Pforzheim)
RE: HD --> Bruchsal ux:00 - Bretten ux:14 - Mühlacker ux:25 (weiter nach Stuttgart zusammen mit Zugteil aus Pforzheim)

xx: stündlich
ux: ungerade Stunde

MfG
KBS 710.1
Danke für die Info.
Die Seite kannte ich noch nicht.
Mir war auch nicht klar, dass die Fahrpläne schon so früh abrufbar sind.

Sieht für mich fast nach einer Verbesserung aus, wenn die RB 6:33 Uhr Bretten - Mühlacker auf den Anschluss der S4 aus KA warten würde.
Das ist derzeit ein Problem. DB fährt bis 9 Uhr pünktlich, egal ob es Anschlusszüge gibt.

Marti
 
müssen diese Bahnen eigentlich als SEV fahren, wenn die Schnellfahrstrecke 2019 saniert wird und die ICE die ganzen Trassen aufbrauchen?
 
Zurück
Oben