Ich aktualisiere mal hier, evtl. kann man das im ersten Beitrag nachtragen?
Wagennr. |
Hersteller |
Busreihe |
Bustyp |
Busart |
Baujahr |
Länge |
Türen |
Bemerkung |
708 |
MJT |
Daimler Citycrosser |
- |
Midibus |
2012 |
10,5 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Prototyp von MJT; geeignet für Bulacher Loch |
709 |
Solaris |
Urbino |
10,9 H |
Midibus |
2015 |
10,9 m |
1 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
710 |
Solaris |
Urbino |
10,9 H |
Midibus |
2015 |
10,9 m |
1 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
711 |
Solaris |
Urbino |
10,9 H |
Midibus |
2015 |
10,9 m |
1 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
712 |
Solaris |
Urbino |
10,9 H |
Midibus |
2015 |
10,9 m |
1 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
713 |
Solaris |
Urbino |
10,9 H |
Midibus |
2016 |
10,9 m |
1 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
714 |
Solaris |
Urbino |
10,9 H |
Midibus |
2016 |
10,9 m |
1 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
715 |
Solaris |
Urbino |
10,9 H |
Midibus |
2016 |
10,9 m |
1 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
716 |
Solaris |
Urbino |
10,9 H |
Midibus |
2016 |
10,9 m |
1 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
720 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2018 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe; Neue Lackierung |
721 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2017 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe |
722 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2017 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe |
723 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2017 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe |
728 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 1 |
Solobus |
2012 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
729 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 1 |
Solobus |
2012 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
730 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 1 |
Solobus |
2012 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
731 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 1 |
Solobus |
2012 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
732 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 1 |
Solobus |
2012 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
736 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2016 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
737 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2016 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
738 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2016 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
739 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2020 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; neue Lackierung |
740 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2020 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; neue Lackierung |
741 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2020 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; neue Lackierung |
742 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2020 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Mild-HybridAntrieb; neue Lackierung |
743 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2020 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Mild-HybridAntrieb; neue Lackierung |
744 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 3 |
Solobus |
2020 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Mild-HybridAntrieb; neue Lackierung |
748 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 2 |
Solobus |
2015 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
749 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 2 |
Solobus |
2015 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
750 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 2 |
Solobus |
2015 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
756 |
Mercedes-Benz |
Citaro |
- |
Solobus |
2005 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
- |
757 |
Mercedes-Benz |
Citaro |
- |
Solobus |
2005 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
- |
758 |
Mercedes-Benz |
Citaro |
- |
Solobus |
2005 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
- |
760 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
- |
Solobus |
2008 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
- |
763 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
G |
Gelenkbus |
2008 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
- |
764 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
G Step 3 |
Gelenkbus |
2018 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; Neue Lackierung |
765 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
G Step 3 |
Gelenkbus |
2018 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; Neue Lackierung |
766 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
G Step 3 |
Solobus |
2020 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; neue Lackierung |
767 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
- |
Solobus |
2008 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
- |
771 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
G |
Gelenkbus |
2009 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
- |
772 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
G |
Gelenkbus |
2009 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
- |
773 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
G |
Gelenkbus |
2009 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
- |
774 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
G |
Gelenkbus |
2009 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
- |
775 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
G |
Gelenkbus |
2009 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
- |
776 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
- |
Solobus |
2008 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
2011 Umnummerierung von 768 |
778 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 1 |
Solobus |
2014 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
779 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 1 |
Solobus |
2014 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
780 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
Step 1 |
Solobus |
2014 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
782 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
LE Ü Step 3 |
Überlandbus |
2018 |
12 m |
1 | 2 Außenschiebe |
Euro-VI-Antrieb; Neue Lackierung |
783 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
LE Ü Step 3 |
Überlandbus |
2018 |
12 m |
1 | 2 Außenschiebe |
Euro-VI-Antrieb; Neue Lackierung |
790 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
G Step 1 |
Gelenkbus |
2014 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
791 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
G Step 2 |
Gelenkbus |
2015 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
792 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
G Step 3 |
Gelenkbus |
2016 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb |
793 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
G Step 3 |
Gelenkbus |
2017 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe |
794 |
Mercedes-Benz |
Citaro 2 |
G Step 3 |
Gelenkbus |
2020 |
18 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe; neue Lackierung |
796 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
- |
Solobus |
2009 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
- |
797 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
- |
Solobus |
2009 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
- |
798 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
- |
Solobus |
2009 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
- |
799 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
- |
Solobus |
2009 |
12 m |
2 | 2 Innenschwenk |
2011 Umnummerierung von 795 |
1064 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
BZH |
Solobus |
2012 |
12 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Brennstoffzellen-Hybridantrieb; Eigentümer ist das KIT, deshalb auch Zulassung auf KA-IT 1064; nur Einsatz auf KIT-Shuttle |
1068 |
Mercedes-Benz |
Citaro Facelift |
BZH |
Solobus |
2012 |
12 m |
2 | 2 | 2 Innenschwenk |
Brennstoffzellen-Hybridantrieb; Eigentümer ist das KIT, deshalb auch Zulassung auf KA-IT 1068; nur Einsatz auf KIT-Shuttle |