VBK Baustellennetz Sommer 2022

Was wird denn in Durlach und der Heide gemacht? Gleiserneuerungen o.ä.?
Ach im Phase-3-Plan gibts auch nen kleinen Fehler beim Nightlinernetz (SEV 10N fährt zur Heide obwohl es laut Beschreibung und Tagnetz nicht geht)
 
Was wird denn in Durlach und der Heide gemacht? Gleiserneuerungen o.ä.?
Ach im Phase-3-Plan gibts auch nen kleinen Fehler beim Nightlinernetz (SEV 10N fährt zur Heide obwohl es laut Beschreibung und Tagnetz nicht geht)
Hallo,
In Durlach gibt es Gleisbauarbeitn zwischen Schlossplatz und Turmberg (Hengstplatz).
Richtung Heide werden die S-Bögen zwischen Grashofstraße und Kunstakademie soweie die Wendeschleife Heide erneuert.

Vielleicht wird auch die SEV Linie 10 mit der Linie 70 verbunden.
Gruß Matthias
 
Endlich Nachschub für meine Dank Kombi recht ansehnliche Sammlung von Umleitungsplänen.
 
Die Bauarbeiten in der Karlstraße gehen länger als geplant. Neuer Termin ist der 10.06.
 
Gibt es eig. Infos, wo bei den Baustellen in der Rheinstrandsiedlung etc. welche Verbindungen auch für den Radverkehr zu sind?
Eben nach Rheinstetten und zurück geradelt und die Vorbereitungen sehen nicht gerade danach aus, als gäbe es dann noch irgendwo Querungsmöglichkeiten ... Mir deucht, das muss man über Neureut und Durmersheim großräumig umfahren? ;-)
 
Gibt es eig. Infos, wo bei den Baustellen in der Rheinstrandsiedlung etc. welche Verbindungen auch für den Radverkehr zu sind?
Eben nach Rheinstetten und zurück geradelt und die Vorbereitungen sehen nicht gerade danach aus, als gäbe es dann noch irgendwo Querungsmöglichkeiten ... Mir deucht, das muss man über Neureut und Durmersheim großräumig umfahren? ;-)
Am besten über Rheinbrücke - linksrheinisch - Fähre Neuburgweier wieder nach Baden zurück 😋😅
 
FMO hat sich schon bei den letzten Ersatzverkehren Busse aus Ulm und Ludwigshafen geliehen. Sprich: Die sind definitiv FMO zuzuordnen ;). DB-intern geliehen.
 
Bekannte berichteten letzten und diesen Montagabend von Arbeiten an den berüchtigten Fugen am Gleisviereck Mendelssohnplatz, weiß man hier genaueres?

PS:
Bei Fahrten Mi. und Sa. über das Gleisdreieck Kaiserallee/Schillerstr. fiel mir die deutliche Rostfarbe dort auf, selbst auf befahrenen Gleisen, was'n da los?
 
Bekannte berichteten letzten und diesen Montagabend von Arbeiten an den berüchtigten Fugen am Gleisviereck Mendelssohnplatz, weiß man hier genaueres?

PS:
Bei Fahrten Mi. und Sa. über das Gleisdreieck Kaiserallee/Schillerstr. fiel mir die deutliche Rostfarbe dort auf, selbst auf befahrenen Gleisen, was'n da los?
Dort wird das Fugenmaterial ausgetauscht, an der Schillerstraße fehlt es noch.
 
Ist die Kriegsstraße im Bereich Hübschstraße eigentlich wieder in beiden Richtungen befahrbar? Gestern fuhr die 5 noch Umleitung, heute läuft laut Fahrplanauskunft alles wieder über Kühler Krug.
 
Zurück
Oben